Tasche nach Wunsch mit Steppung und Quaste in rot. Große Ledertasche mit Kette.

Tasche nach Wunsch für Anja

Ich brauche eine Ledertasche für zwei große Aldi Flaschen…

So in etwa war der erste Satz unserer Kundin. Anja wollte unbedingt eine große gesteppte Ledertasche mit Deckel und sicherem Verschluss.

Jeden Morgen nimmt Anja ins Büro zwei Aldi Wasser-Flaschen á 1,5 Liter mit. Diese zwei PET Flaschen sollten liegend in die neue Ledertasche passen, die Tasche aber nicht ausbeulen. Also, sprich eine stabile Tasche. Das Butterbrot würde sie noch einpacken und andere Kleinigkeiten.

Anja hat uns über WhatsApp eine Skizze ihrer Design-Vorstellung geschickt. Ein Innenfach sollte in der Ledertasche ebenfalls sein, und eine Chain Bag wäre auch super!

Bilder von den, in Frage kommenden Leder-Farben, haben wir an Anja auch kommuniziert, sie hat sich zwischen schwarz, braun und dunkelrot für dunkelrot entschieden. Die Kontrastnähte sollten schwarz sein und die Metall-Elemente in Goldoptik.

Wir konnten alle Wünsche umsetzen (freut uns auch), und weil uns einfach noch etwas fehlte, haben wir zu der Tasche eine passende Quaste gemacht.

Diese Taschen-Sonderanfertigung hat 7 Tage gedauert. Pünktlich zu Weihnachten hat unsere Kundin die Wunsch-Ledertasche mit viel Stauraum für ihre Flaschen & Co. bekommen. Beide sind glücklich – Anja, weil sie alles in einer individuellen Tasche, die keiner hat, mitnehmen kann. Wir – weil uns gelungen ist, die Kundenwünsche umzusetzen, und uns die Kommunikation einen riesen Spaß gemacht hat.

Falls du auch eine individuell gestaltete Ledertasche wünscht, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Einige Informationen zur Taschen Individualisierung findest du im Service Bereich „Gut zu wissen“.