Individualisierte Tasche Initialen geprägt , Wunsch Garn verwendet. Hobo bag aus Leder personalisierte große Leder henkeltasche in schwarz.

Individualisierte Tasche mit Initialen und Wunsch Garn.

Individualisierte Tasche mit Initialen und orangem Garn zu nähen folgte quasi spontan am Telefon.

Eine Kundin hat eine zeitlose, schlichte Hobo Bag aus schwarzem Leder bestellt. Am Tag darauf schrieb sie mich an und fragte, ob ich ihre Initialen in die Tasche prägen könnte, und ob es zu verrückt sei die Ledertasche mit einem orangen Garn zu nähen. Wir haben dann einfach telefoniert und waren uns beide einig, dass ein Kontrastgarn die Tasche lebendiger macht. Zudem lässt das Design gleichzeitig spannende Kombinationsmöglichkeiten und Outfits zu.

Gewünscht. Getan.

Die Initialen sollten dezent und nicht sofort sichtbar für andere sein, nach dem Motto „Hauptsache ich weiß es“ .
Also habe ich die Buchstaben auf den Henkel geprägt. Wir fanden, es ist eine gute Alternative zum üblichen Prägen vorne auf der Tasche.

Wenn du auch eine individualisierte Tasche mit Initialen versehen möchtest, ist es in den meisten Fällen möglich. Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

  • Initialen (z.B. 2-3 Zeichen) ins Leder prägen kostet unter zehn Euro.
  • Wir haben einige Garne auf Lager, in diesem Fall auch den Garn in orange. Ihn zu verwenden war für die Kundin kostenlos 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.