Tasche mit Kette für Damen aus Leder schwarz und Schlangen Print beige. Kleine Ledertasche.

Tasche mit Kette und Lederhenkel – New Fashion Bag

Hast du unsere Beiträge zum Design und Fertigung der Tasche mit Kette gelesen?

Ich gib’s zu, es hat etwas länger gedauert, bis diese Leder Tasche mit Kette und Lederhenkel fertig wurde. Wir haben das Design und Funktion noch weiter perfektioniert.

Die kleine Umhänge- und Henkeltasche ist vielseitig geworden, diese kannst du mehr als nur zur feierlichen Anlässen mitnehmen. Die Form und die Größe eignen sich perfekt für Theater und Konzertbesuche. Auch beim Reisen lässt dich die Chain Bag „Sascha“ (mit diesem Namen haben wir sie getauft) nicht im Stich.

Wir haben in dieser handgefertigten Ledertasche folgende Gegenstände auf einmal untergebracht: Reisepässe, großes Smartphone, Schlüssel und Geldbörse. Eine Sonnenbrille für Unterwegs darf auch nicht fehlen. Also rein damit ins Täschchen  😎 .  Wir nehmen alle gerne Geschenke aus dem Urlaub für unsere Familie und Freunde mit. Deswegen packten wir noch eine Stofftasche rein, falls auf der Städtereise zufällig geshoppt wird 😉 .

Weitere Details zu der kleinen, schwarzen Ledertasche findest du in unserem Online-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.