Handy und Portemonnaie Ledertasche schwarz, cognac, blau, rot zum Umhängen. Crossbody und Bauchtasche. Kleine Tasche für Smartphone, Karten und Geld. Mit Deckelverschluss. Handgefertigt in Deutschland.

Handy Umhängetasche und Portemonnaie aus Leder

Schnappschüsse jederzeit und überall mit der Mobile Money Bag …

Diese Smartphone Ledertasche im minimalistischen Design haben wir passend zu Urlaubszeit genäht. Denn wo machen wir alle die meisten Bilder? Ganz klar, im Urlaub an all den schönen Orten, die uns faszinieren. Und womit machen wir heute die meisten Fotos? Mit dem Smartphone natürlich 😉 !

Damit deine geliebte „Fotokamera“ immer mit dabei ist, hilft dir unsere handgefertigte Handy Tasche – die Mobile Money Bag. Und zwar egal ob du eine „normale“ Tasche mit nimmst oder nicht.

Die ideale Vorstellung ist doch (zumindest bei mir 😉 ), ganz ohne Ballast, nur mit dem Handy um den Hals, unterwegs zu sein. Denn sobald ich was Schönes gesehen habe, holt ich mein Smartphone raus, mache ein Bild oder Video und teile es mit meinen Freunden.

  • Die kleine Mobile Ledertasche kannst du umhängen oder als eine Crossbody Bag und Bauchtasche tragen.
  • Um die Größe der Handytasche brauchst du dir keine Gedanken zu machen, weil sie für kleine und große Smartphones geeignet ist.
  • Außen, unter der Deckelklappe ist ein Fach, in das du Geldkarten  reinstecken kannst, falls du unterwegs doch was kaufen möchtest.
  • Oder du packt dein Geld ins kleine Innenfach oder benutzt dieses für den Schlüssel. Wie du magst.
  • Die Handytasche kannst du mit den Lederbändern leicht an einer anderen Tasche festmachen.

Mehr Details zu der kleinen Umhängetasche findest du auf der Artikelseite in unserem Shop. Übrigens, verwenden wir für einige Kleinteile Lederreste, weil wir gegen Verschwendung sind. Alles was gut ist, wird verbraucht.

Unsere Mobile Money Bag ist eine tolle Geschenkidee, besonders, wenn du diese personalisieren lässt. Dann prägen wir, zum Beispiel, statt unserem Logo vorne die gewünschten Initialen oder Namen.

Mit personalisierten Schlüsselanhängern oder Leder-Untersetzern funktioniert es auch hervorragend. Auch die Lederfarbe kannst du ändern, bzw. die Tasche in einfarbig nähen lassen.

Personalisierte Schlüsselanhänger aus Leder mit Wunsch Prägung. Geschenke individualisieren. Initialen einprägen.
Fertig zum Verschenken – personalisierte Schlüsselanhänger aus Leder mit Wunsch-Prägung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.