Personalisierte Schlüsselanhänger aus leder, Blume schwarz orange. Individuelle Prägung nach Wunsch möglich.

Personalisierte Schlüsselanhänger mit Prägung

Personalisierte Geschenke eignen sich für viele Anlässe…

Kürzlich haben wir für unseren Kunden einen personalisierten Schlüsselanhänger aus Leder angefertigt.

Der Anhänger sollte zu der handgefertigten Bucket Bag in schwarz/orange passen. Diese hat Peer für seine Freundin bereits zu Weihnachten bei uns gekauft…

Das Design hat der Kunde uns überlassen. Der Schlüsselanhänger sollte die Prägung „Peer & Meer“ bekommen. Die Insider wissen was das bedeutet, so viel haben wir erfahren 😉 . Nach all diesen Informationen machten wir uns an die Arbeit.

Die Skizze und Lederfarben haben wir mittels Facebook Messenger an Peer kommuniziert. Die Idee mit der zweifarbigen Blume ist gut angekommen. Weil die Bucket Bag Ledertasche silberfarbene Ösen hat, haben wir die Metallelemente des Anhängers auch in Silberoptik gewählt.

Der personalisierte Schlüsselanhänger ist super angekommen, daher sind es gleich zwei Stück geworden 😀 .

Wenn du auch ein personalisiertes Geschenk für deine Liebsten oder Geschäftspartner suchst, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Willst du noch mehr sehen, dann zeige ich noch ein Paar Bilder aus der Produktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.