Geschenke mit Namen oder Initialen, Zahlen oder Zeichen. Prägung ins Leder. Coaster Set.

Geschenke mit Namen – personalisierte Ledergeschenke

Meppener Bürgermeister Helmut Knurbein schätzt handgefertigte Produkte aus der Region!

Geschenke mit Namen, Initialen, Zeichen oder Zahlen sind beliebt und erfreuen uns alle.

Deswegen fertigen wir personalisierte Geschenke und Ledertaschen in unserem kleinen Atelier in Meppen.

Ich habe mich sehr gefreut für Herrn Knurbein und seine Familie Lederuntersetzter mit eingeprägten Wunsch-Initialen zu fertigen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund der Familie werden.

Nach einem Telefonat und Beispielbilder, wie das Geschenk aussehen kann, machten wir uns an die Arbeit. Das Ergebnis ist gelungen und kam gut an. Die Übergabe und das nette Gespräch mit Herrn Knurbein haben Spass gemacht! Bilder durfte ich auch gern knipsen 😉 .

Wenn du auch einzigartige und individuelle Geschenke mit Namen zu Weihnachten, Geburtstag, Jubiläen oder anderen Anlässen sucht, nimmt gerne Kontakt mit uns auf. Über Facebook Messenger oder WhatsApp kannst du Produkt-Zeichnungen und Prägungswünsche an uns senden. Im Dialog kommen wir gemeinsam zum erfolgreichen Ergebnis. Einige Informationen und Beispiele findet du hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert