Tasche mit Namen personalisiert kaufen. Individuelle Leder Handtaschen und personalisierte Geschenke mit eigenen Wunsch Initialen Namen Zahlen anfertigen lassen. Wunschprägung.

Tasche mit Namen personalisiert. Wunschprägung für Gabi.

Tasche mit Namen Prägung hat sich Gabi gewünscht…

Willst du auch eine Ledertasche mit eigenem „Logo“ ? Wie das geht? Ich erzähle dir einfach wie es in diesem Fall funktioniert hat, damit du eine Vorstellung davon hast 🙂 .

Gabi hat sich die rote Hobo Ledertasche in unserem Shop ausgesucht und uns über das Kontaktformular nach dem Leder und individueller Prägung gefragt. Ihr war wichtig, dass das Leder eine grobe Struktur hat und die Namen-Prägung gut zu sehen ist.

  • Diese Fragen haben wir in einem netten Telefonat geklärt. Auch ob die Hobo Bag mit oder ohne Verschluss sein soll. Die Wahl fiel auf den Magnetverschluss.
  • Wir haben das passende Leder ausgesucht und Leder-Bilder über WhatsApp an Gabi geschickt. Das Leder entsprach genau ihrer Vorstellung 😎 .
  • Bei der individuellen Prägung „Gabriele“ waren wir uns schnell einig, dass der Namen in silber am besten zum roten Leder passt.
  • Nachdem wir die persönlichen Wünsche besprochen haben, hat Gabi die rote Hobo Bag im Shop bestellt und in der Bestellnotiz die korrekte Schreibweise der Prägung hinterlassen.
  • Die Kommunikation hat nicht nur Spaß gemacht. Sie war wichtig um alles zu berücksichtigen, worauf es bei einer individuellen Fertigung ankommt.

Ich habe mich sehr über Gabi’s Feedback und Foto gefreut. Sie schrieb mir per email:

„Liebe Nina, gerade eben kam meine von dir genähte Hobo Bag an. Super schön verpackt! Ich bin toootal begeistert. Die Farbe, das Leder, die Nähte und die Prägung (Gabriele) sind perfekt!!! Vielen lieben Dank auch für den lieben individuellen Kontakt🌸. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Danke, danke, danke liebe Nina!
Liebe Grüße Gaby“

Ich bin sehr glücklich darüber. Alles richtig gemacht 🙂 …

Wenn du auch eine personalisierte Tasche mit Namen oder Initialen haben möchtest, einfach nachfragen, wenn einiges unklar ist.
Ob über das Telefon, Kontaktformular (wir rufen gern zurück), WhatsApp, Messenger oder per email.

Auf Wunsch nähen wir übrigens Taschen, Accessoires und Deko auch ganz ohne Logo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.