Frühling und Sommerfarben - von der Natur inspiriert. Hobo Ledertaschen passend zum Frühling und Sommer. Große minimalistischen Henkeltaschen in weiß, rot, orange, lila, minze blau und kastanien braune pull-up Ledertaschen.

Frühling – von der Natur inspiriert – Ledertaschen in Farbe genäht.

Wann beginnt der Frühling?

Für mich – mit der ersten Blüten in meinem Garten. Nach dem uns die zarten Schneeglöckchen verzaubert haben, liefert der Krokus die ersten Farbtupfer. Ohne die facettenreichen Tulpen mit all ihren Farben und Formen können wir uns den Frühling gar nicht vorstellen. Blühende Obstbäume und Magnolien, Stiefmütterchen und Narzissen – die Natur weckt uns aus dem „Winterschlaf“. Und nicht nur das…

Die Natur inspiriert uns und hilft „bunter“ zu denken ;-).

So sind unsere großen Hobo Ledertaschen in Frühlingsfarben etstanden. Weiß wie die Schneeglöckchen, Magnolien- und Obstblüten, lila wie meine Krokusse im Garten, orange, gelbe, rote Ledertaschen wie Tulpen und Stiefmütterchen.

Klassischen Farben, wie braun, schwarz und grau, die uns das ganze Jahr begleiten, dürften bei diesen minimalistischen Ledertaschen nicht fehlen. Gehe auf Entdeckungsreise in unserem Shop und finde deine Lieblingstasche.

Hast du Farbvorschläge für die Hobo Ledertaschen, schreibe uns gerne einen Kommentar? Je mehr Ideen, desto besser.

Natur inspiriert uns. Ledertaschen, große Hobo Bags werden in weiß, lila, orange, gelb und rot handgefertigt in unserem Atelier.
Von der Natur inspiriert – in Taschen umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.