Ledertaschen erdtöne. Bucket bags Umhängetaschen in braun, grau, nature, blau. Lederrucksack orange. Handgefertigte Ledertaschen. Unikate.

Ledertaschen in Erdtönen. Bucket bags. Oranger Rucksack.

Bucket Bags in neuen Farben. Lederrucksack in orange.

Wir haben einige, neue Ledertaschen genäht. Die Ledertaschen in Erdtönen sind klassisch, zeitlos und passen zu vielen Outfits. Deswegen haben wir die Farbauswahl etwas erweitert.

Leider habe ich es noch nicht geschafft, diese im Shop einzupflegen. Das kommt davon, wenn man als Familienbetrieb „alles selbst macht“ 😀 . Im Vordergrund steht die Fertigung der bestellten Taschen, Kundenkommunikation und schnellstmögliche Lieferung. Da bleibt PC-Arbeit manchmal liegen.

Deswegen wollte ich dir einige der neuen Ledertaschen in Erdtönen zumindest schonmal auf einem Bild zeigen.

In Kürze sollte es mit der Bestellmöglichkeit im Shop klappen, ist auf meiner To-do-Liste 🙂 .

Bis dahin kannst du die neuen Farben shoppen, in dem du die

Cognac braune Bucket Bag. Ledertasche in Wunschfarbe.

aus unserem Shop in den Warenkorb nimmt. In der Bestellnotiz kannst du gerne deine Wunschfarbe hinterlassen: navy, schoko, nature, curry oder schlammgrau.

  • Die Bucket Bags kosten jeweils 169 EUR.
  • Der Rucksack aus orangem Glattleder 195 EUR.

Wenn du den orangen Lederrucksack super findest und kaufen möchtest, kontaktiere mich per email info@atelier-ninok.de oder Telefon/WhatsApp 01732508732.

Vielen Dank und gute Zeit!

Liebe Grüße
Nina

 

PS. Geschafft ! Die Bucket Bag in neuen Farben sind jetzt im Shop drin 🙂 . 

Eine Meinung zu “Ledertaschen in Erdtönen. Bucket bags. Oranger Rucksack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert