Kunden feedback

Ich danke allen meinen Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen und diese schönen Worte.
Danke für eure Anregungen, Wünsche und Ideen beim Taschen nähen.

Tasche mit Namen personalisiert.

Gabi hat in unserem Shop diese rote Hobo Bag  bestellt. Für sie war wichtig, dass das Leder eine grobe Narbung hat und die Tasche mit ihrem Namen geprägt wird. Nach Absprache haben wir uns für die Prägung im unteren Drittel der Vorderseite und in Silber entschieden. Passt einfach gut zu rot.
Danke Gabi.

Tasche nach Wunsch genäht.

Claudia wollte schon immer eine große Hobo Bag aus dickem Leder, die sie auch crossbody tragen kann. Die Tasche sollte ein Geschenk von ihrem Mann werden. Das Design, Größe, Leder- und Garnfarbe, sowie andere Dinge wurden mit ihm per email, Bild und am Telefon besprochen. Das Geschenk kam gut an.

Danke!  

Schulter Henkel verlängert. 

Silke hat die kastanien braune Hobo Bag bestellt. Weil sie die Tasche auch mal crossover tragen möchte, haben wir den Henkel um 30 cm verlängert.
Danke für den Wunsch, Silke!
Mit dieser Option durften wir auch andere Kundinnen glücklich machen. 

Cognac braune Ledertasche mit Wunsch-Garn genäht.

Diese mittelgroße Hobo Ledertasche haben wir für Melanie mit pinkem Garn genäht. Sie war sich erst nicht sicher ob die Idee zu verrückt ist. Das Ergebnis hat uns beide überzeugt. Ich muss sagen, dank der Kundenwünsche sehen wir auch zum ersten mal, wie toll manche Farben harmonieren.
Danke für deinen Wunsch, Melanie. 

Metallelemente und Lederfarbe geändert.

Jana mochte unseren handgenähten Ledershopper in cognac. Bei der Bestellung hat sie uns eine Nachricht hinterlassen „die Metallelemente von Messing in Silber ändern“. Beim Telefonat kam eine weitere Änderung dazu, und zwar die Innenfächer aus schwarzem Leder (statt cognac) zu nähen. Passt super, finden wir auch.  Danke Jana! 

Kunden Feedback Bewertung zu atelier ninok Personalisierten Geschenken Deko aus Leder. Lederdosen Schalen mit Wunsch-Namen geprägt.

Personalisierte Geschenke für Kollegen.

Claudia ist Business Trainer & Coach. Für ihre Trainer-Kollegen haben wir Lederdosen für Krims Krams genäht und mit Wunsch-Prägung individualisiert. Für männliche Kollegen – Trainerbedarf, für die Kollegin – Trainerkram. So konnte Claudia ihre Kollegen mit einem individuellen Geschenk überraschen.

Danke Claudia!